Neue Polo-Shirts für die                            Medientechnik-AG                              und die Medienscouts

Um sich an wichtigen Schulveranstaltungen wie am Tag der offenen Tür, Schulfest, Workshops und Medienabenden einheitlich und auf einen Blick als Medien-AG-Mitglied erkennbar, angemessen repräsentieren zu können, haben wir die SchülerInnen der Medientechnik-AG, sowie die Medienscouts, mit neuen Polo-Shirts ausgestattet.

Der Förderverein freut sich, die Medientechnik-AG und die Medienscouts hierdurch unterstützen zu können und ist gespannt, die SchülerInnen mit ihren neuen Shirts bei ihren verschiedenen Einsätzen während den Schulveranstaltungen in Aktion zu sehen.

---------------Einladung zur---------------

---Jahreshauptversammlung 2021---

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der

findet am Donnerstag, den 28. Oktober 2021, um 19.30 Uhr, statt.

Schulbuchbestellung 2021 / 2022

04.07.2021. Die Schulbuchbestellung 2021/2022 ist nun beendet. Die Schulbücher werden am ersten Schultag an die Schüler:innen ausgegeben

Vielen Dank an alle, die auf diese Weise die Schülerinnen und Schüler unterstützen haben.

Jetzt noch im Förderverein anmelden!

Jedes Jahr haben die neuen 5er Klassen die Möglichkeit, 150 Euro für ihre Klassenkasse vom Förderverein zu erhalten, wenn pro Klasse mindestens 10 neue Anmeldungen im Förderverein getätigt werden. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.12.2021! Also schnell anmelden und 150 Euro für die Klassenkasse sichern!!