Aktion "Zahlreiche Mitglieder im Förderverein" 2018/2019

Auch dieses Jahr hat sich der Förderverein mit einer Spende von jeweils 150 Euro für die jeweilige Klassenkasse bei den neuen 5er Klassen bedankt, in denen es mindestens 10 neue Anmeldungen im Förderverein gab.

Auch letzten Sommer hatten alle Schüler der neuen 5er Klassen die Möglichkeit, sich ein blaues T-Shirt mit Schullogo beim Förderverein abzuholen. Diese werden auch vom Förderverein gesponsert und sollen die neuen Schüler an der Schule willkommen heißen.

Die Schüler der letzten 5er Klassen haben sich sehr über die Spende für die Klassenkasse gefreut, wie die Fotos unten sicherlich zeigen. Wir wünschen viel Spaß bei einer tollen, gemeinsamen Klassenaktion!

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins

findet am Dienstag, den 30. Oktober 2018, um 19.00 Uhr statt.

Aktion "Zahlreiche Mitglieder im Förderverein" 2018/2019

Jetzt noch im Förderverein anmelden!

Auch dieses Jahr haben die neuen 5er Klassen die Möglichkeit, 150 Euro für ihre Klassenkasse vom Förderverein zu erhalten, wenn pro Klasse mindestens 10 neue Anmeldungen im Förderverein getätigt werden. Diese Aktion läuft noch bis zum 30.10.2018! Also schnell anmelden und 150 Euro für die Klassenkasse sichern!!