Aktion "Zahlreiche Mitglieder im Förderverein 2016/2017"

Wieder einmal fand, von vielen vielleicht unbemerkt, eine tolle Aktion statt, die vom Förderverein der PUG initiiert wurde:

Jede Klasse an der PUG mit 10 oder mehr Mitgliedern im Förderverein, sowie alle Jahrgänge der Oberstufe mit mindestens 30% Mitgliedern im Förderverein, haben in dieser Woche einen Scheck über 150,00€ überreicht bekommen. Was die Klassen davon anschaffen, können sie selber gemeinsam entscheiden. Die Oberstufen füllen damit gerne Ihre Abiturkassen auf.

Überraschend war, dass einige Schüler gar nicht wussten, dass es einen Förderverein gibt und was dieser unterstützt!

Wir hoffen, dass durch diese tolle Aktion viele Schüler und Eltern den Förderverein besser kennenlernen möchten.

Folgende Klassen und die gesamte Oberstufe erhielten jeweils einen Scheck:

Klasse 5d

(Bild wird nachgereicht!)

(Bild wird nachgereicht!)

Klasse 10e

Klasse 10f

EF

Q1

Q2

Weihnachtsbaumschmückaktion 2016

Kurz vor dem ersten Advent trafen sich wieder einige fleißige Schüler, Lehrer und das Team vom Förderverein zur diesjährigen Weihnachtsbaumschmückaktion. Durch die vielen helfenden Hände waren die drei Tannenbäume schnell geschmückt.

Auch dieses Jahr ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten!